Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Wotan

Wotan
Wotan

Halli Hallo liebes Tierheimteam,

Es ist nun schon eine Weile her das ich Wotan bei euch geholt habe. Um genau zu sein sind es jetzt schon ca 9 Monate.
Wotan hat sich super eingelebt und genießt nun sein Plätzchen auf der Couch :) welches er auch nicht wieder abgibt.
Er ist ein aufgeweckter und wahnsinnig toller Hund.
Allerdings darf und kann Wotan nicht nur sein tolles Hundeleben auf der Couch genießen, sondern ein wenig muss er auch arbeiten.
Ich gehe 2x die Woche mit Wotan zum Hundeplatz wo wir ein wenig trainieren. Er zeigt sich da von seiner besten Seite, hat Spaß an der Arbeit und ist immer voll konzentriert bei der Sache.
Bei warmen Wetter genießen wir auch gerne mal die Zeit am Wasser, wo er super gerne schwimmt ( mit mir oder auch alleine ) ....
Außerdem hat Wotan inzwischen seinen allerbesten Freund gefunden mit dem er auch zusammen leben kann, spielen kann und Blödsinn machen kann.

Soo nun habt ihr einen kleinen Einblick in das neue Leben von Wotan.

Wir wünschen euch noch weiterhin alles Gute und liebe.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie und Wotan :)

zurück zur Liste