Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Teddy ehemals Bo

Teddy ehemals Bo
Teddy ehemals Bo

Hallo liebe Mitarbeiter und Freunde im Tierheim Münster,
 
jetzt bin ich schon 1 Jahr alt. Der Start ins Leben war nicht immer leicht. Nach den  Monaten im Tierheim habe ich nun eine neue Familie, die ich ganz schön auf Trap halte. Ich höre jetzt auf den Namen Teddy und alle finden ihn prima. Hier habe ich gelernt im Auto zu fahren und zu schwimmen (ganz toll an heißen Tagen), auch Hundeschule ist prima. Ich versuche alles richtig zu machen, leider ist vieles was Spass macht verboten, z.B. Löcher in den Rasen zu buddeln oder Topfblumen anzuknappern. Auch die alte Katze darf ich nicht ärgern, sonst kriege ich was von ihr auf die Nase. Trotzdem sind sie alle froh das sie mich haben und beschäftigen sich viel mit mir. Jeden Tag lange Spaziergänge im Wald und auch zum Einkaufen gehe ich mit. Mein erster Restaurantbesuch war langweilig, es gab nichts zu fressen.
 
Mal sehen was noch alles auf mich zu kommen.
Einen kräftigen Pfotendruck.
 
Von Hund Teddy, ehemals Bo

zurück zur Liste