Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Bosse

Bosse
Bosse
Katze
männlich

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

jetzt ist es schon über einen Monat her, dass Bosse bei mir und Hund Toy eingezogen ist. Wir haben uns sofort prima verstanden und Bosse gibt sich große Mühe alles richtig zu machen. Den Garten hat er bereits neugierig erkundet und auch der Nachbarkater ist nun über ihn informiert. Bei dem nasskalten Wetter liegt er allerdings ganz katzentypisch lieber auf der Fußbodenheizung und chillt, gerne ganz nah bei Toy und mir. Mit wachsender Begeisterung lässt er sich dabei durchknuddeln. Bällchen und Angelspiele findet er langweilig, dafür geht er um so lieber in die Garage und wartet auf echte Mäuschen....

An den arbeitsfreien Tagen darf ich ausschlafen und auch vor den Fütterungen wird nicht gebettetl und geduldig gewartet bis serviert ist. Beim Tierarzt hat er die Impfung ohne die Miene zu verziehen mitgemacht.

Bosse hat sich mit seiner "charming" Art sofort in mein Herz geschlichen und es ist, als ob er schon ganz lange zu uns gehört.

 

Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen und die besten Grüße.

 

Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen

Marion, Toy und Bosse

zurück zur Liste