Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Susi

Susi
Susi

Hallo liebes Mitarbeiter-Team,

 

ich, Susi, habe seit Anfang November meine neue Familie gefunden.

 

Hier wurde ich super aufgenommen und alle sind richtig nett zu mir. Einmal in der Woche treffe ich mich mit meiner neuen „Cousine Emma“ (Hund) mit der ich zusammen spiele, lerne und spazieren gehen. Außerdem gehe ich einmal pro Woche zur Schule in der ich eine sehr gute Schülerin bin und viel Lob bekomme. Ich war jetzt auch schon ein paarmal beim Agility. Wenn ich dort Lust habe, schaffe ich es auch schon über 5 – 6 Hürden, den Reifen und den Tunnel.

 

Also wie ihr seht, geht es mir in meiner neuen Familie sehr gut. Vielleicht komme ich euch ja auch mal besuchen.

 

Eure „Susi“

zurück zur Liste