Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Oskar

Oskar
Oskar

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

nachdem Oskar (ehemals Simba) nun seit genau einem Jahr bei uns lebt, möchten wir berichten, wie es ihm ergangen ist.

 

Oskar ist zu einem stattlichen Hund herangewachsen, er ist heute 60 cm groß und wiegt 22 kg. Er ist eine wahre Frohnatur und gewinnt die Herzen von Menschen und Artgenossen im Handumdrehen.

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat er sich bestens eingelebt. Sein Jagttrieb ist nicht stark ausgeprägt und er lässt sich auch in der Natur sehr gut abrufen.

 

Oskar ist es gelungen, unseren Angsthund Ivo aus der Reserve zu locken, indem er immer wieder und unermüdlich Spielangebote gemacht hat und sich nicht von Ivos introvertierter Art abschrecken ließ. Beide Hunde tollen gerne im Garten oder in Ladbergen am Kanal herum und haben viel Spaß miteinander.

 

Die beiden sind ein Dream-Team, an dem wir ganz viel Freude haben.

 

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Advent und frohe Feiertage.

 

Es grüßen Sie

 

Sabine & Ingo H.

zurück zur Liste