Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Micky

Micky
Micky

Liebes Tierheim,

 

der nette Besuch von Frau Karrengarn hat mich noch mal daran erinnert, dass ich ja schon seit längerer Zeit mal schreiben wollte wie es Micky geht.

 

Micky hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl bei uns! Er liegt liebend gerne auf seinem Aussichtsplatz auf dem Balkon und beobachtet das Geschehen um sich herum oder seit neuestem bei uns auf dem Sofa und lässt sich genüßlich kraulen. Diese Entwicklung ist spontan einen Tag nach Frau Karrengarn's Besuch eingetreten. Gab es da etwa eine heimliche Absprache zwischen den beiden? ;-)

 

Wir können nur bestätigen das Micky genau der Richtige für uns ist und werden alles dafür tun dass er sich weiter wohl fühlen wird.

 

Noch einmal ein großes DANKESCHÖN dafür, dass wir ihm ein neues Zuhause geben dürfen.

 

Mit liebem Gruß

 

Alexandra D., Guido B. und Micky

zurück zur Liste