Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Merlin und Morle

Merlin und Morle
Merlin und Morle

Liebes Tierheim,

Merlin und Morle(ehemals Link) möchten ein paar Grüße da lassen.
Sie haben sich super eingelebt und waren vom ersten Moment an sehr zutraulich.
Nun durften sie auch endlich bei den Mädels einziehen und verstehen sich ganz wunderbar mit ihnen. Es wird fleißig gespielt und gekuschelt.
Unter den Jungs gibt es gar keinen Streit. Sie sind weiterhin ein Herz und eine Seele.
Ich bin sehr dankbar, dass ich die beiden mit nach Hause nehmen durfte. Das sind wirklich zwei Goldstücke!
Merlin liebt es, mich von oben bis unten abzuschlecken und Morle genießt es sehr im Nacken und am Bauch gekrault zu werden.
Die zwei sind in kürzester Zeit sehr anhänglich geworden und ein guter Ausgleich zu meinen wuseligen Mädels.
Anbei ein paar Fotos.

Ganz liebe Grüße,

Saskia und die Kuschelnasen

zurück zur Liste