Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Kiara

Kiara
Kiara

Hallo zusammen,

 

die Kleine hat den Jahresanfang ohne größere Probleme überstanden, insbesondere Sylvester war toll: wir selber machen schon seit Jahren kein großes Theater mehr darum und in unserer Siedlung ist es auch eher still, aber natürlich hört und sieht man die Blitze und Knaller aus den Dörfern der Umgebung noch so deutlich, dass unser alter Brisco sich die letzten Jahre im Keller oder der Dusche verstecken wollte. Anders unsere eigentlich ängstliche Kiara: sie war zwar etwas irritiert und versicherte sich immer wieder bei uns, dass alles Ok ist, bliebt dabei aber so entsprannt, dass ich mit ihr noch in den Garten gehen konnte und wir 20min Ball gespielt haben. Ein wirklich gelungener Jahresanfang! :-)

 

Die Kastration lief aus medizinischer Sicht auch reibungslos, inzwischen sind auch die Fäden schon gezogen und alles ist abgeschlossen. Allerdings mag sie nicht mehr so recht zum Tierarzt gehen. Als beim letzten Besuch die Autoklappe aufging und sie sah, woe wir waren, zitterte sie doch deutlich. Das ließ interessanterweise im Wartezimmer nach, als sie eine noch zittrigere Ridgeback-Hündin sah. Zum Fäden ziehen bekam sie zur Sicherheit einen Maulkorb, allerdings ging der Kopf nicht Richtung Tierärztin. Mal schauen, wie es in Zukunft aussieht, die nächste Impfung steht erst in einigen Monaten an.

 

Soviel für heute und liebe Grüße nach Münster!

Marco G.

zurück zur Liste