Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Archibald

Archibald
Archibald

Hallo liebe Tierfreunde,

 

heute möchten wir Euch ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2015 wünschen.

 

Archi, richtig Archibald, hat sich in Kinderhaus gut eingelebt.

Morgens und abends macht er seine Kontrollgänge.

Auch den Starkregen im Juli hat er gut überstanden.

Der Keller wurde nicht mehr betreten, guckte nach einigen Monaten wie weit die Handwerker waren und entdeckte dann das neue "rote Sofa", dies wurde dann von "Sir Archi" bevorzugt.

 

Ein Schmusekater ist er noch nicht, streicheln muss nicht sein, ein bißchen zwischen den Ohren, wenn er ein Sticki möchte, dann ist es aber wieder gut.

Aber ich glaube, er fühlt sich wohl. Schläft in meinem Zimmer und liegt des öfteren auch am Fußende!

 

Viele Grüße aus K.

 

Archibald und Katrin K.

zurück zur Liste