Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Eddy

Eddy
Eddy
Katze

Liebes Tierheim Münster,

 

seit vier Jahren wohnt unser "kleiner Panther" Eddy (im Tierheim Felix genannt) nun schon bei uns. Nachdem unser erster Kater gestorben war, hätte ich nie erwartet wieder einen ähnlich wunderbaren Kater kennenzulernen oder gar in meiner Familie willkommen heißen zu können, doch Eddy ist einfach unbeschreiblich. Er ist ein liebevolles, anhängliches, treues Familienmitglied geworden und zeigt uns jeden Tag auf's Neue, wie glücklich wir uns schätzen können ihn bei uns zu haben.

 

Am Anfang war er noch scheu und ängstlich, wollte nicht gestreichelt werden, hielt es auf dem Arm nicht aus und ja, ab und an war er ganz schön biestig. Doch er taute immer mehr auf und mittlerweile verlangt er so viel Aufmerksamkeit, dass wir selbst mit 5 Personen im Haushalt kaum hinterherkommen!

 

Er kuschelt unentwegt mit uns und liegt am liebsten immer gerade so, dass er auch wirklich die volle Aufmerksamkeit seiner Familie hat (auf meinem Rücken, den Beinen, dem Schoß, einem Buch und Zeitschriften, die man eigentlich lesen wollte, auf meiner PC Tastatur,.....).

 

;-) Wir haben eine Gaststätte mitten in der Stadt, einen Garten und Eddy ist ein Freigänger. Unseren Kater kennt ganz Telgte, da er gerne durch die Stadt spaziert und sehr freunldich zu Fremden ist (was uns manchmal Sorgen bereitet und einer der Gründe ist, warum er jetzt auch wieder ein Halsband trägt). Er ist ein selbstbewusster, wunderbarer Weggefährte und zaubert jedem, der ihn kennen lernt, ein Lächeln auf das Gesicht.

 

Vielen Dank, dass ihr uns ermöglicht habt, einen so tollen Kater bei uns aufzunehmen!

 

Liebe Grüße, Familie B.

zurück zur Liste