Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Glücklich vermittelte Tiere
Glücklich vermittelte Tiere

Johnny Cash

Johnny Cash
Johnny Cash
Hund

Liebe Tierheimmitarbeiter,

 

fast ein Jahr lebt der kleine Johnny Cash jetzt bei uns und langsam wird es mal Zeit für ein Lebenszeichen :)

 

Johnny hat sich mittlerweile super eingelebt und ist unser Traumhund. Vor allem die Bindung zu meinem Freund ist sehr stark. Wir 3 sind ein richtiges Dreamteam geworden. Aber aller Anfang ist schwer: Anfangs wollte uns der kleine Kerl nicht so ganz vertrauen - vielleicht ist ihm einfach schon zu viel Schlechtes widerfahren. Sein Körbchen, sein Spielzeug, manchmal auch sein Herrchen und Frauchen wurden bis aufs Blut verteidigt. Es hat ca 6 Monate gedauert, um ihm dieses Verhalten mit viel liebevoller Konsequenz abzutrainieren.

 

Mittlerweile dürfen wir alles mit ihm machen. Es ist wunderschön zu sehen wie viel Vertrauen er in uns hat. Nur als Fremder sollte man nicht an sein Körbchen gehen, aber ich denke, das ist ok so.

 

Johnny ist ein Hund der einerseits viel Ruhe braucht (Ein absoluter Langschläfer zum Beispiel!) andererseits aber auch genießt einfach mitzulaufen. Wir können ihn überall mit hinnehmen. Er läuft wie ein Großer neben dem Fahrrad her und ist im Urlaub sogar mit uns baden gegangen. Er ist ein wahrer Begleiter und trotz seiner Größe ein ECHTER HUND!

 

Vielen Dank nochmal ans ganze Team, auch für die guten Tipps die ich bekommen habe und

 

liebe Grüße auch von Johnny Cash!

 

Aischa B.

zurück zur Liste