Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Hunde
Hunde

Xaver

Xaver
Xaver
Mischling
männlich
nicht kastriert
geboren: 28.08.2016
im Tierheim seit: 18.02.2017

Xaver ist ein sehr unsicherer Rüde, der noch viele Hilfestellungen braucht. Am liebsten möchten wir ihn in eine Familie vermitteln, die in einer ruhigen Wohnlage wohnt, denn Begegnungen mit fremden Menschen, Radfahrern empfindet Xaver momentan als puren Stress. Deshalb sollten seine neuen Herrchen bzw. Frauchen auch auf jeden Fall über Hundeerfahrung verfügen und viel Geduld und Zeit haben. Da Kinder Xaver zu hektisch sind, wäre eine Familie ohne Kinder sicherlich am Besten. Toll für Xaver wäre es, wenn er sich an einem souveränen Ersthund orientieren könnte. Vielleicht können Sie Xaver über seine Unsicherheiten hinweg helfen?

 

 

zurück zur Liste