Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Was, wann, wo?
Was, wann, wo?

Jahreshauptversammlung am 17. Mai 2017

In der Jahreshauptversammlung am 17. Mai 2017 ist der Vorstand neu gewählt worden. Alle Vorstandsmitglieder sind wiedergewählt worden bzw. Frau Gaby Eisel ist jetzt nicht mehr nur kommissarisches Vorstandsmitglied.

 

2. Vorsitzender Dr. Stefan Rudnicki, weiteres Vorstandsmitglied Gaby Eisel, 1. Vorsitzende Doris Hoffe, Schatzmeister Dr. Hans Jürgen Stolze, weiteres Vorstandsmitglied Klaus Urlaub

 

Weiter wurde in der Jahreshauptversammlung eine neue Satzung beschlossen. Die neue Satzung muss jetzt noch in das Vereinsregister eingetragen werden, damit sie ihre Gültigkeit erhält. Sobald die Satzung eingetragen ist, werden wir sie auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Tierschutzverein " - "Satzung" als Download veröffentlichen. Bis dahin finden Sie unter dem Menüpunkt noch die alte Satzung.

 

Da seit 2001 die Mitgliedsbeiträge im Tierschutz-Verein Münster und Umgegend e.V. nicht angepasst wurden, sind in der Mitgliederversammlung ab dem kommenden Jahr neue Mitgliedsbeiträge beschlossen worden.

Die Beiträge werden sich wie folgt ändern:

Erwachsene (ab 18 Jahren):                            30,00 Euro pro Jahr

Schüler, Auszubildende (bis 18 Jahren):          15,00 Euro pro Jahr