Skip to main content

Geöffnet tägl. von 12-17 Uhr
Telefon: 0251 326280

Was, wann, wo?
Was, wann, wo?

Angela Esser, Tierheilpraktikerin hält einen Vortrag über "Angsthunde" am Mittwoch, den 13.12.2017 ab 19:30 Uhr im Tierheim Münster

Immer mehr Menschen haben Hunde, die unter Stresssymptomen leiden.

Das kann Angst vor der Begegnung eines anderen Hundes beim Gassigang sein ,die Panik, wenn es knallt oder Schüsse aus dem Jagdgewehr ertönen..

Was geschieht aber erst mit diesen Hunden an Silvester, wenn extrem viele Knallkörper, Chinakracher und Raketen gezündet werden?

Viele Hundebesitzer sind dann überfordert!

Der Tierheilpraktikerin Angela Esser werden immer öfter "Stresshunde" in ihrer Praxis vorgestellt.

In ihrem Vortrag gibt Frau Angela Esser viele hilfreiche Tipps für den Umgang mit dem "Angsthund“ in diesen Situationen.

Aus  ihrer Erfahrung heraus konnte sie schon vielen Hunden und anderen Tieren in ihrer Tierheilpraxis helfen.

Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr im Mehrzweckgebäude des Tierheims Münster an der Dingstiege 71, 48155 Münster. Bitte melden Sie sich vorab telefonisch oder per Email beim Tierheim Münster an. Der Vortrag kostet 10,00 € und ist am Abend zu bezahlen.